• Jobs Job bei BUCS IT GmbH

Softwareentwickler (m/w)

BUCS IT GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Softwareentwickler (m/w) BUCS IT GmbH Wuppertal Entwicklung und Umsetzung von abwechslungsreichen Projekten; Bewältigung von technischen Herausforderungen mit den Schwerpunkten: Komplexe Webanwendungen mit moderner Technologie, Objektorientierte Pro­gram­mie­rung.

Stellenangebot Softwareentwickler M Leidenschaft (m/w) Komplexe Softwaresysteme Relationale Datenbanken Und Objektorientierte Pro­gram­mie­rung Sind Deine Leidenschaft Du Möchtest In Einem Dynamischen Und Innovativen Team Arbeen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Gmbh Ist Ausgezeichnet Als Kununu Top Company Gmbh Ist Ausgezeichnet Als Kununu Open Company Deine Aufgaben Entwicklung Und Umsetzung Von Abwechslungsreichen Projekten Bewältigung Von Technischen Herausforderungen M Den Schwerpunkten: Komplexe Webanwendungen M Moderner Technologie Objektorientierte Pro­gram­mie­rung Schntstellen Zwischen Verschiedenen Systemen Und An­bin­dung Von Datenbanken Dein Profil Du Hast Sehr Gute Kenntnisse Im Be­reich Der Webentwicklung (php M Oop Javascript) Und Anderen Mo­der­nen Webtechnologien (html5 Css3) Wünschenswert: Du Bist M Mo­der­nen Arbesweisen Der Entwicklung Vertraut (beispiele: Agile Softwareentwicklung G Un-testing) Du Arbeest Selbstständig Syste­ma­tisch Und Lösungsorientiert Du Hattest Projektverantwortung In Mtleren Und Größeren Projekten M Komplexen Strukturen Du Beszt Mehrjährige Berufserfahrung Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und/oder Ein Informatikstudium Du Bringst M Leidenschaft Dein Fun­dier­tes Know-how Und Deine Ideen Ein Ihr Profil Menschlichke Und Wert­schät­zung Marbe In Einem Innovativen Team Flache Hierarchien Wenig Büro­kratie Möglichkeen Zur Weerbildung Flexible Arbeszeen (stunden­konto) Viel Gestaltungsspielraum Und Per­sön­liche Entwicklungs­mög­lich­keen Chance Die Zukunft Eines Dy­na­mi- Schen Unternehmens Zu Prä­gen Vollzestelle M Attraktiver Be­zah­lung Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy Haben Sie Fragen Dein Ansprechpartner Bei Uns: Herr Manuel Becker Tel: 0202 - 3 99 88 9 -24 Bewerbungsunterlagen Bte Sende Deine Unterlagen Inkl Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobtechniker@-de über Die Gmbh Wir Zeichnen Uns Als Expandierender -dienst­leis­ter Durch Qualativ Hoch Anspruchsvolle Lösungen Im Bereich -infrastruktur Und Soft­ware­entwicklung Aus Unsere Kunden Schätzen Unsere Technologie-kompetenz Unsere We­sich­tige Solide Arbesweise Und Die Per­sön­liche Atmosphäre Wir Geben Uns Nur Dann M Einer Lösung Zufrieden Wenn Wir Selbst Davon überzeugt Sind Die Langfristig Beste Lösung Für Die Anforderungen Unseres Kunden Gefunden Zu Haben Ein Schwerpunkt Unserer Entwicklungs­ab­tei­lung Ist Die Konzeptionierung Und Entwicklung Von Komplexen Webbasierten Lösungen Für Unter­schied­liche Geschäftsprozesse Unserer Kun­den Aus Verschiedenen Branchen Wir Sind Der Spezialist Wenn Es Um Die Entwicklung Von Web-/produktkonfigatoren Geht - Vom Indi­vi­duel­len Golfschläger Bis Hin Zur Solaranlage Für Ein Gebäude Www Informatiker Ingenieur Software-entwickler Softwareentwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchekt Systemanalytiker -systemplaner -entwickler -kundenbetreuer -lösungsentwickler -manager -ökonom Betriebsinformatiker Fachinformatiker -system-elektroniker -betriebswirt -ökonom -sicherhestechniker Systeminformatiker -administrator -systemadministrator Diplominformatiker Softwaredesigner Systemprogrammierer Applikationsprogrammierer Software-archekt Softwareingenieur Ingenieurinformatiker -ingenieur Projektleer Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Anerkannte Anerkannter Zertifizierter Zertifizierte Zert Zert Staatlich Staatl Staatl Bachelor Master Of Arts Engineering Science Ba Ma Diplom Dipl Dipl Bsc Beng Msc Meng Dipl-inf Datenbanken Datenbank Sql Projekt Softwaretechnik Edv Systemanalyse C# Backend Frontend Netzwerk Systemintegration -management Informatik Wirtschaftsinformatik Technik Netzwerktechnologie Softwareprojekt Softwaretechnik Angewandte -secury Unternehmens- Und -sicherhe Informations- Und Systemtechnik Projektleung Programmierung Webdesign Web-engineering Edv-fachkraft Informatikerin Ingenieurin Software-entwicklerin Softwareentwicklerin Programmiererin Developerin Anwendungsentwicklerin Applikationsentwicklerin Softwarearchektin Systemanalytikerin -systemplanerin -entwicklerin -kundenbetreuerin -lösungsentwicklerin -managerin -ökonomin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin -system-elektronikerin -betriebswirtin -sicherhestechnikerin Systeminformatikerin -administratorin -systemadministratorin Diplominformatikerin Softwaredesignerin Systemprogrammiererin Applikationsprogrammiererin Software-archektin Softwareingenieurin Ingenieurinformatikerin -ingenieurin Projektleerin West Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Hattingen Sprockhövel Schwelm Ennepetal Radevormwald Remscheid Wermelskirchen Hückeswagen Wipperfürth Lüdenscheid Hagen Wetter Ruhr Herdecke Iserlohn Menden Sauerland Burscheid Bergisch Gladbach Köln Leverkusen Solingen Hilden Langenfeld Rheinland Düsseldorf Neuss Meerbusch Ratingen Mettmann Duisburg Oberhausen Essen Mühlheim Bochum Gelsenkirchen Herne Dortmund Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Abwechslungsreichen Projekten Bewältigung Von Technischen Herausforderungen Mit Den Schwerpunkten: Komplexe Webanwendungen Mit Moderner Technologie Objektorientierte Pro­gram­mie­rung Wuppertal

Softwareentwickler (m/w)
   BUCS IT GmbH (Wuppertal)

Stellvertretender (Großküchen-) Betriebsleiter (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)